Eigenes Panini Bild erstellen EM 2008

Juhu darauf haben alle Fußball-Fans gewartet: Pünktlich zur EM 2008 gibts auf einer Schweizer Seite den eigenen Paninibild Creator. Funktioniert genauso einfach wie der Simpsons und Southpark Creator. Um seine eigenen Panini-Spieler zu erstellen muss man folgende Schritte beachten:

Eigenes Panini Bild erstellenVolee.ch besuchen, da findet ihr alles um euren eigenen Fußball-Spieler zu kreieren.

  1. Vorname eingeben
  2. Nachname eingeben
  3. Land auswählen
  4. Foto auswählen
  5. Sende-Button drücken

Das wars schon, also echt einfach gemacht von den Jungs. Unter dem Bild ist ein „Bild speichern“ Button, dort kann das Bild dann auf den PC gespeichert werden. Eine klasse Idee, über die auch schon einige Blogger berichtet haben. Danke für den coole Link, den konnt ich den Fun-vids.de Lesern natürlich nicht vorenthalten. 🙂

Auch interessant: