Bugs in WordPress 2.7

Viele Blogs haben darüber berichtet: Die neue Version von WordPress ist erschienen. Es wurde viel geändert, deswegen bin ich noch nicht sicher, ob ich diesen Blog hier umziehen soll (es ist ja auch immer ein Risiko bei einem Umzug dabei, dass man irgendwas kaputt macht, auch wenn man ein Backup hat).  Also stellt sich für mich jetzt die Frage: Auf die neue Version updaten oder bei der alten bleiben. Ich hab deswegen für mich mal nach Pros und Contras in den Blogs gesucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer noch schöne Beiträge zum Thema findet, darf diese gerne in den Kommentaren posten. Einige Bugs gab es auch schon, ich vermute mal, dass

man in den nächsten Tagen wieder ein kleines Update aufspielen muss, folgende Beiträge über Bugs habe ich gefunden:

  • Sprachdateien Wirwarr
  • d-kl-net
  • oberlehrer.de
  • icy2.de (Bug beim Plugin Cricket Moods)
  • younic.de
  • majeres.de

Und noch einen schönen Beitrag „WordPress 2.7 in Zahlen“.

Auch interessant: