Taco-Salat Rezept für Grillparty

Heute hab ich mal einen kleinen Tipp für die nächste Grillparty. Macht mal einen Taco-Salat! Er ist super einfach zu machen und schmeckt richtig gut. Damit kann man wirklich nichts falsch machen. Hier also das Taco-Salat Rezept:

  1. Erste Lage kleingeschnittener Eisbergsalat
  2. Rinderhackfleisch anbraten, nach Anleitung Chilli-con-carne Würzmischung beifügen mit verringerter Wassermenge; Hackfleisch muss körnig bleiben
  3. Hackfleischmasse mit Kidney-Bohnen vermischen
  4. Dieses Gemisch als zweite Lage auftragen
  5. Schicht Mais hinzufügen
  6. Nachste Schicht kleingewürfelte Tomaten
  7. Nächste Schicht Creme-fraiche
  8. Nächste Schicht geriebener Käse (bspw. Emmentaler etc.)
  9. Salsasauce aufbringen
  10. Darauf zerkleinerte Tacos streuen

Es sind keine weiteren Angaben überliefert, da es sich um ein altes Familien-Rezept handelt. Die Menge muss jeweils nach „Gefühl“ bestimmt werden. Aber ihr bekommt das schon hin, der Taco-Salat wird übrigens auch von anderen empfohlen. 🙂

Auch interessant: