Rhythms del Mundo Feat. 2Raumwohnung – 36Grad

Gerade hab ich den angehenden Sommerhit 2008 gehört. Ist etwas spät rausgekommen, aber der Remix im „Kuba-Rhythmo“-Stil macht echt Laune 🙂 Und hat meine Meinung nach das Zeug zu einem richtigen Sommerhit. Was gab es denn 2008 für einen Sommerhit? Also bislang war da noch nix besonderes dabei.

Rhythms del Mundo Feat. 2Raumwohnung – 36Grad“ gibt es auf dem Album „Cubano Aleman“ von Rhythms del Mundo die ja schon mit dem Remix „Clocks“ von Coldplay nen riesen Hit hatten.

Auf dem neuen Album „Rhythms Del Mundo – Cubano Alemán“ sind  Ich+Ich, Rosenstolz, Xavier Naidoo, Tocotronic, Die Fantastischen Vier, Culcha Candela, Jan Delay, Juli und 2raumwohnung gecovert.

Leider gibt es kein Youtube-Video (oder ähnliches) von dem Song, aber sobald ich was dazu finde, dann post ich das hier. Ihr müsst ihn euch unbedingt anhören. Zur offiziellen Seite von Rhythms del Mundo.

Auch interessant: