Notebook bzw. Laptop selbst zusammenstellen

Ich habe mich auf die Suche nach einem neuen Laptop gemacht und hatte so meine ganz eigenen Vorstellungen. Den ganzen Mutltimedia-Quatsch wollte ich nicht, da es ein reiner Arbeitslaptop werden sollte. Dafür musste ordentlich Leistung her und ein mattes Display.

Mit diesen Bedingungen war es gar nicht so einfach bei den großen Versandhändlern das richtige zu finden. Irgendwas hat immer gefehlt und wenn es dann doch mal der richtige Laptop war, dann stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Auf meiner Weg durchs Internet sind mir ein paar Seiten untergekommen, auf denen man seinen eigenen Laptop bzw. Notebook konfigurieren kann. Hier kann man (fast) alles so zusammenstellen, wie man es gerne hätte.

Falls ihr noch einen Shop für meine Liste kennt, dann bitte ab damit in die Kommentare!

Auch interessant: