Loungemöbel für Events mieten

Beim stöbern im Internet bin ich auf einen neuen Service aufmerksam geworden. Möchte man einem besonderen Event etwas Klasse und Eleganz verleihen, kann man sich Loungemöbel mieten. Dadurch kann man eine besondere Atmosphäre schaffen, die den Teilnehmern sicherlich gut gefallen wird.

Wenn man früher einen besonderen Event veranstalten wollte, musste man sich entweder Loungemöbel kaufen oder die passende Location mit schon vorhandenen Möbeln finden. Meistens ist dies aber nicht so leicht. Durch das Leihen von Loungemöbeln ist hier für Veranstaltungen aller Art eine gute Lösung gefunden worden. Die Loungemöbel bzw. ganze Loungekonzepte kann man übrigens in ganz Deutschland mieten – unabhängig vom Austragungsort des Events. Übrigens ist die Anzahl der Personen egal. Für jedes Event wird das passende Mobiliar zusammengestellt.

Naja ich bin jedenfalls von der Idee eine ganze Lounge zu mieten begeistert. Ok vielleicht werde ich sie in der nächsten Zeit erstmal nicht in Anspruch nehmen, aber ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen Veranstalter gibt, der die Möglichkeit Loungemöbel zu mieten und sie dann einfach zurückzugeben, öfters in Anspruch nehmen wird.

Quelle: http://www.lounge4event.de

Auch interessant: