Gewinne, Gewinne, Gewinne

Ja im Frühling sind die deutschen Blogger aber großzügig. Es gibt wieder 2 Gewinnspiele, an denen ich mich beteiligen möchte. Mitmachen kann jeder der ein eigenes Blog oder eine eigene Homepage hat und einen Link zurücksetzt. So einfach geht das 🙂

Der Gutschein Blog kommt mit Preisen im Wert von 1000 Euro daher. Das ist mal nicht von schlechten Eltern. Man sucht sich einfach eine seiner netten Seiten raus und verlinkt diese. Z.b. Pixmania. Schon ist man in dem großen Lostopf mit drin.

Bislang haben noch nicht so viele Leute mitgemacht, weshalb ich mir meine Chancen recht gut sind. Das Gewinnspiel geht aber auch bis zum 31.05.2008 und da werden bestimmt noch einige hinzukommen. Ich möcht jedenfalls allen Mitstreitern viel Glück und viel Erfolg wünschen. Die Trostpreise sind doch gar nicht so schlecht, denn ich werde schließlich den Hauptpreis gewinnen 😀 neee mal schaun…

Auch interessant: