DVD Verleih Anbieter

Ich bin ein riesen Filme-Fan und schau in der Woche etliche DVDs. Ist auch einfach am schönsten mit der Freundin im Arm einen gemütlichen DVD-Abend zu machen. Jetzt geht aber das ständige kaufen der DVDs mächtig auf den Geldbeutel. Deswegen hab ich mir mal die größten DVD Verleih Portale angeschaut, um für mich den besten und vor allem günstigsten zu finden. Euch möchte ich den großen Anbietervergleich natürlich nicht vorenthalten und ich starte jetzt die große „DVD Verleih Anbieter im Test“-Serie:

Amango.de

VideoBuster.de

Amazon.de DVD Verleih

inVDeo.de

Lovefilm.de

Bewertet wurden auch die Online Charts der einzelnen Anbieter. Im Test natürlich auch die Neuheiten, wie z.b. HD DVD, BluRay-Disc usw.. Die Serie wird über die nächsten Wochen gehen, ich bin selbst gespannt, bei welchem Anbieter ich am Ende dann regelmäßig bestelle, bislang hab ich noch nie bei einem DVD-Verleih Portal irgendwas geliehen oder gekauft.

Auch interessant: