Blog-Gewinnspiel auf Finanzvergleich.de

Es gibt wieder mal ein Blog-Gewinnspiel bei dem ich natürlich mitmache. Und da in wenigen Tagen die WM 2010 los geht, hat das ganze natürlich auch was mit Fussball zu tun. Zu gewinnen gibt es einen Beamer und ein WM-Fanpaket.

Mitmachen geht ganz einfach. Einfach nur über Finanzvergleich.de berichten. Auf Finanzvergleich.de werden nämlich Versicherungen und alles mögliche miteinander verglichen. Zum Beispiel kann man bei einem Wechsel der KFZ-Versicherung ordentlich was sparen. Oder sich auf das Alter mit der richtigen Altervorsorge vorbereiten. Ein Vergleich lohnt sich immer, kostet ja nix.

Hier übrigens noch der Link zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen. Mitgemacht haben bislang klengelchen.de. An alle die mitmachen, viel Glück!

Auch interessant: