Yigg vs. Blogs

Und auch ich war geschockt, als ich mal nach Tagen des „Updates“ auf yigg.de nachgeschaut hab, was die Verantwortlichen dort neues entwickelt haben. Ganz verstehen kann ich das neue System nicht. Es gab keinerlei Verbesserungen und das Update wird sich noch Wochen hinziehen, weil jeden Tag 1-2 Funktionen installiert werden.

Da regt sich vor allem die deutsche Blogosphäre zu recht auf. Yigg.de war wohl das für Blogs beste Social News Netwerk. Einmal war es Anfgangs ein Freitzeit-Projekt, zum anderen hatten Blogs bei Yigg.de gute Chancen auf die Startseite zu kommen. Das ist bei anderen Portalen sehr schwer bis fast unmöglich.

Jetzt hat Yigg.de ihren Blogger-Bonus verspielt. Und wenn man sich nicht mit jemanden verscherzen sollte, dann mit den Blogs. Yigg zeigt eindrucksvoll, wie stark die deutsche Blogger Szene ist und wie schnell sie jemanden vernichten kann. Yigg, kann nur noch mit einem großen Überraschungs-„April, April“-Update die Meinungen änder. Ich glaube nicht, dass sie sowas noch in der Hinterhand haben.

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
Deine Meinung: