Poker Startguthaben Kostenlos

Auch mich hat der Poker-Trend erfasst und deswegen hab ich mich nach Möglichkeiten umgeschaut Poker zu erlernen. Natürlich möglichst ohne eigenes Geld einzuzahlen. Und da hab ich den perfekten Anbieter gefunden. Auf www.pokerstrategy.de wird jedem Spieler ein Startkapital vorgeschossen. Außerdem gibt es noch eine richtige Pokerausbildung oben drauf.

Warum die das machen?

Ganz klar, Pokerstrategy profitiert von guten Spielern. Am Anfang muss man ein Pokerquiz bestehen (was echt nicht schwer ist) und danach erhält man 50 Dollar Startguthaben. Hält man sich an die Strategie und an das Lernmaterial macht man daraus schnell mehr. Das gewonnene Geld gehört komplett uns, trotzdem profitiert Pokerstrategy auch, da es vom Anbieter Partypoker oder Titanpoker eine Provision erhält. Für uns aber egal, da wir nichts von unserem Geld abgeben müssen.

Startguthaben für Poker

Ich selbst hab es ausprobiert (und spiel immernoch) und es ist kein Harken dran. Mal eine echte Win-Win Situation. Und das Lehrmaterial ist echt von hoher Qualität. Die Artikel sind super, das Videocoaching funktioniert und im Forum sind echt viele User unterwegs, die einem immer helfen. Hier gehts zu Pokerstrategy.

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
1 Meinung zu “Poker Startguthaben Kostenlos”
  1. mausibaby:

    hallo

Deine Meinung: