Musikload Musik Flatrate

Die Musik Flatrate auf Musikload nennt sich dort „Musik Nonstop“. Der Name macht beim genaueren hinsehen auch Sinn. Bei Musikload kann man sich nämlich Musik rund um die Uhr und Nonstop anhören.

Dazu muss man sich nur hier registrieren und bekommt dann auf musicload.de eine Playlist zur Verfügung gestellt, in die man seine Lieblingsmusik aus 5 Millionen Songs packen kann. Und das alles zu einem festen Tarif. Eben eine echte Musik Flatrate. Es ist also egal wie oft und wie lang man diesen Service nutzt, der monatliche Preis bleibt gleich.

Und das tolle ist auch: Man ist nicht an ein Abo oder sonstiges gebunden. Die Laufzeit ist immer 30 Tage. Also man kann bequem jeden Monat kündigen. Das finde ich persönlich immer sehr wichtig, da niemand weiß was in einem halben Jahr los ist und ob man dann noch Zeit hat eine Musik Flatrate zu nutzen.

Sagt euch die Musikflatrate von Musikload nicht zu und ihr wollt lieber die Dateien auch selbst auf den PC runterladen und dann auch so oft wie man möchte brennen, dann solltet ihr euch hier die Musik Flatrate anschauen. Hier gibts eine Musik Flatrate

Achso fast vergessen. Kommen wir also zu den Kosten: Ich habe mich für die 30 Tage Version entschieden und die kostet 8,95 Euro. Das find ich fair. Wichtig ist aber zu sagen, dass eine Kündigung immer 2 Wochen vor Ende des Monats gemacht werden muss. Es gibt aber auch eine 90 Tage Abo. Das kommt dann auf den Monat gerechnet günstiger. So zahlt man für 3 Monate 25,95 Euro. Macht also 8,65 Euro. Nicht viel günstiger, aber naja der Vollständigkeit halber wollte ich es erwähnt haben, damit ihr euch im Dschungel der Musik Flatrate Anbeiter zu recht findet 😉

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
Deine Meinung: