Kein Jaegermeister oder Keinjaegermeister?

Jägermeister fährt gerade eine sehr interessante Marketing-Strategie. Hier also nochmal das Video und ich beantworte auch die Frage, die euch alle brennend interessiert: Es gibt kein neues Getränk! Die Werbeprofis von Jägermeister haben sich diese klasse Werbung ausgedacht, damit die Marke wieder ins Gespräch kommt. Hat meiner Meinung nach super geklappt.

In dem neuen Werbespot wird das Schein-Produkt „Kein Jägermeister“ angeboten. Dabei wird alles ganz im Gegenteil zu dem normalen Jägermeister-Image inszeniert. Aber wie heißt es richtig? Kein Jagermeister oder KeinJagermeiste? Kein Jaegermeister oder Keinjaegermeister? Lustig ist das alles auf jeden Fall!

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
2 Meinungen zu “Kein Jaegermeister oder Keinjaegermeister?”
  1. Jägermeister-Ziegenmilch | USmith Blog:

    […] die aktuelle Kein-Jägermeister – Keinjägermeister – Diskussion eindeutig zurück. Tags: OGM, […]

  2. www.tagsto.com/trackback/:

    Tags to Kein Jaegermeister oder Keinjaegermeister…

    Tags: to Jägermeister fährt gerade eine sehr interessante Marketing-Strategie. Hier also nochmal das Video und ich beantworte auch die Frage, die euch alle brennend interessiert: Es gibt kein neues Getränk…

Deine Meinung: