Juegos.tv

Google bringt jedes Jahr den Google Zeitgeist raus, der die Top-Suchbegriffe des Jahres auflistet. In den Kategorien

  • Schnellst wachsende Suchbegriffe (Fastest Rising)
  • Die häufigsten Suchbegriffe (Most Popular)
  • Beliebteste Bildersuchen
  • Meist gesuchte Nachrichten
  • Meist gesuchte Bücher
  • Meist gesuchte Personen

Auffallend ist vor allem in der ersten Kategorie der Suchbegriff „Juegos“. Habe ich noch nie gehört vorher und die Suchergebnisse bei google.de spuken auf den ersten 3 Plätzen spanische Seiten aus. Erst auf Platz 4 kommt die mögliche Antwort: Juegos.tv ist eine Online-Spiele Seite. Aha, aber von dieser hab ich noch nie gehört und gerade der Markt bei den Onlinespielen ist sehr umkämpft. Wie kann dann so eine Seite auf Platz 3 der am schnellsten wachsenden Suchbegriffe 2008 sein? Ich weiß es nicht, würde aber auf einen Fehler tippen. Juegos heißt übrigens „Spiele“ auf spanisch. Die Seite ist auch in Spanien sehr beliebt, vielleicht tippen auch viele Spanier in Deutschland diese Seite in das Suchfeld von google.de.

Schnellst wachsende Suchbegriffe (Fastest Rising)

  1. wer kennt wen
  2. juegos
  3. facebook
  4. schüler vz
  5. studi vz
  6. jappy
  7. youtube
  8. yasni
  9. obama
  10. euro 2008

Auf das Thema bin ich durch Frank aufmerksam geworden, berichtet haben aber auch Robert, Frank und Marc.

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
Deine Meinung: