Google und das neue Favicon

Wow eben ist mir aufgefallen, dass bei Google das Favicon gewechselt wurde. Wenn ich jetzt so in den anderen Blogs nachlese ist das schon seit dem 3. Mai so. Ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich persönlich finde das neue Icon sehr schön. Es passt nicht wirklich zu der Seite, aber es ist wesentlich auffallender und einfach moderne als das alte Quadrat mit einem G drin.

Die Designer hatten natürlich nicht nur das jetzige entwickelt, im Google Watch Blog wurden Ausschnitte aus den vielen Entwürfen des neuen Favicons gezeigt.

Da die Internet-Gemeinschaft aber insgesamt sehr Negativ auf das neue Favicon reagiert hat, hat sich Google einen neuen Contest einfallen lassen. Cindy berichtet, dass bis zum 20. Juni bei Google ein neues Favicon eingereicht werden kann. Also seid kreativ und baut Google ein neues Favicon. :-)

Mehr zum Thema "Google und das neue Favicon":

13. Juni 2008 | News: Lustig | Trackback

Kommentar verfassen

Trackbacks sind follow