Eigenes Panini Bild erstellen – Generator für EM 2012 in Polen & der Ukraine

In nur wenigen Schritten kann man im Internet kostenlos ein eigenes Panini Bild erstellen. So wie in den Jahren 2008 und 2010 bietet Volee.ch einen Panini-Bild Generator, der in nur wenigen Schritten ein eigenes Panini Bild erstellt.

Anleitung:
Auf Volee.ch gehen und den Generator mit einem Klick auf „Fussballer-Bildchen-Generator starten“ starten. Dort dann folgende Schritte ausführen:

  1. Bild hochladen
  2. Danach Nationalität auswählen
  3. Vor- und Nachnamen eingeben
  4. Weitere Daten wie Fusballclub, Geburtsdatum etc. eingeben
  5. auf “Sticker speichern” klicken

Jedes Jahr entwirft Panini ein neues Design für die Fusball-Sticker. Der Generator wirft euer Bild natürlich genau in dem neuen Design aus. In den vergangen Jahren sah das bei der EM und WM aber so aus:

Hier zwei Bilder aus den vergangen Jahren:
Eigenes Panini Bild erstellen
Fussball Bild Generator

Ihr könnt gerne mal eure erstellen Panini Bilder in die Kommentare posten. Ich würde mich freuen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß zur EM 2012 in Polen und der Ukraine und dass wir es hoffentlich ins Finale schaffen!

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
Deine Meinung: