Eigener Simpson Charakter

Der Start vom ersten Kinofilm der Simpsons steht vor der Tür und die Macher der Serie haben sich was nettes einfallen lassen. Man kann seine eigene Simpson Figur erstellen.

Leider gibt es derzeit keinen Simpsons-Generator mehr. Sobald eine neue Webseite online geht, werden die Links hier aktualisiert. Stand: Herbst 2014
  • Offizielle Seite: Man wählt die einzelnen „Bausteine“ der Figuren aus und erstellt sich so eine eigenen Simpson-Charakter.
  • Burger King: Mit dem Simpsonizeme wird ein eigenes Foto in den Simspson-Style umgewandelt. Wichtig dabei ist, dass das Foto viel Kontrast hat und das der Hintergrund möglichst einfarbig ist.

Übrigens bin ich das unten auf dem Bild. Ist mit dem Simpson-Creator von der offiziellen Seite erstellt worden.

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios: