Dickster Mensch der Welt

Update 27.05.2014: Der dickste Mensch der Welt ist leider verstorben! Mit 48 Jahren ist Manuel Uribe an einem Herzleiden und wegen Flüßigkeitseinlagerungen in den Beinen verstorben. Der Mexikaner verstarb gestern im Krankenhaus von Monterrey. In den letzten Jahren hatte der mit 560-Kilo im Guiness-Buch der Rekorde stehende Mann deutlich an Gewicht verloren. Zuletzt wog Uribe 400-Kilo und setzte seine Diät konsequent um. Trotzdem konnte der die gesundheitlichen Nachteile, die man bei einem so starken Übergewicht besitzt, nicht ausgleichen und verstarb.

Manuel Uribe Dickster Mann der Welt
Manuel Uribe (11 Juni 1965 – 26 Mai 2014) zeigt ein Bild aus vergangenen Tagen.

Update 03.02.2013: Der dickste Mensch der Welt lebt nach unseren Kenntnissen noch. Im Internet tauchten Gerüchte auf, dass er verstorben sei. Hier ein Foto von ihm bei einem Ausflug:

Auf Tour: Der dickste Mensch der Welt

Alter Artikel 23.07.2007: Ein Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde ist für viele jede Qual wert: Der dickste Mann der Welt 2008 kommt aus Mexico und heißt Manuel Uribe. Er wiegt 560 Kilogramm und kann schon seit Jahren wegen seiner Fettleibigkeit nicht mehr leben laufen.

Dickster Mensch der Welt - Manuel Uribe

Im nächsten Jahr will er wieder im Guiness-Buch stehen, dann allerdings unter der Rubrik „schnellster Gewichtsverlust„. Wir würden es ihm wünschen, vielleicht kann er irgendwann mal einen Burger King zu Fuß besuchen.

Zeig das deinen Freunden: Lustig und kurios:
156 Meinungen zu “Dickster Mensch der Welt”
  1. Pinar:

    hallo?? Irgendwie behindert der letzte Satz ist voll gemein was kann er dafür hört auf leute runter zu machen die übergewichtlich sind stellt euch vor ihr wärt die person würdet ihr euch woll fühlen nein !!!!!! Also bitte

  2. lool:

    LLLLLLLLLLLL^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°-°

  3. Jenny:

    ohaa wiessoo??

  4. Jenny:

    Ohaa der arme mann!!!!!! ich sollte leid tun!! ihr solen leid tun ♥♥♥

  5. nessie:

    omg dä do obe esch jo voll fett

    hoi jenny wenn du mol weder do besch ond da lesisch schrib mer doch!!

    glg sela

  6. schumane :*:

    Hey Leudde.
    Der Mann tut mir echt leid…Obwohl er sich das selbst zuzuschreiben hat… Trotzdem ist es nicht fair auf ihm rumzuhacken!!!!!
    Also lasst es auch

    Hegmdl
    schumane :*

Deine Meinung: